Diablo 3 Gold farmen (Guides)
Gold farmen in Diablo 3 gehört an die Tagesordnung. Egal ob für neue Items, Reparaturkosten oder für den persönlichen Schmied bzw. Juwelier – für alles in Diablo 3 braucht man Gold. In dieser Sektion präsentieren wir euch nun verschiedene Guides zum Diablo 3 Gold farmen. Sucht einfach den für euch passenden Gold Farmguide raus und legt los.
Beachtet auch unsere Auktionshaus Guides um noch schneller an Diablo 3 Gold zu kommen.
Akt 3 Inferno farmen: Items & Gold (Patch 1.0.3)

Wer mit verbundenen Augen durch Akt 1 Inferno rennt, sollte sich mal an Akt 3 Inferno versuchen. Auch hier liegt der Fokus auf den zahlreichen Elitegruppen, die mit mindestens 5 Stacks des Buffs “Mut der Nephalem”, der mit dem Patch verstärkt wurde, nun ein garantiertes rares Item droppen. Der Fokus dieser Route liegt daher einmal mehr auf raren Items (vor allem iLvl 63), die ihr anschließend für gutes Gold im Auktionshaus verkaufen könnt. Bedenkt aber, Akt 3 Inferno ist wirklich nur für Profis geeignet!
Herz der Sünde Gold Farmroute: 400K Gold/Stunde (Patch 1.0.3)

Schnelle und einfache Gold Farmrouten stehen gerade hoch im Trend – vor allem bei Spielern, die nicht gerne mit ihren gesammelten Items handeln und auf den großen Gewinn hoffen. Die Route über den Arreatkrater bis zu Azmodan ist nicht nur schnell bewältigt und abwechslungsreich sondern im Schwierigkeitsgrad Alptraum auch recht einfach zu bewältigen – und sorgt trotzdem für bis zu 400.000 Gold pro Stunde. Wir zeigen euch genau, was ihr machen müsst.
Klammer Keller Gold Farmguide: 500K Gold/Stunde (Patch 1.0.3)

Nicht jeder ist scharf darauf Items zu sammeln, zu verkaufen und auf den großen Gewinn zu hoffen: Manchmal soll es einfach ganz simples Gold Farming sein. Aus diesem Grund präsentieren wir euch hier unseren aktuellen Gold Farmguide für Diablo 3 in dem ihr mit etwas Glück bis zu 500.000 Gold pro Stunde farmen könnt – und das ganz ohne Sterben oder übertrieben gutes Equip. Unser Guide zeigt euch wie.
Akt 1 Inferno farmen: Items & Gold (Patch 1.0.3)

Diese Farmroute für Inferno rückte mit Patch 1.03 in den Vordergrund, da Elitegruppen lukrativer wurden. Diese droppen ab sofort nämlich ein garantiertes rares Item, sofern mindestens 5 Stacks des Buffs “Mut der Nephalem” auf dem Charakter aktiv sind. Das Ziel der Route in Akt 1 ist es also, so viele Champions wie möglich zu töten und dabei möglichst selten zu sterben. Unser Guide zeigt euch, was ihr braucht und was ihr genau tun müsst, um mit dieser Farmroute Erfolg zu haben.
10.000 Gold/min farmen in Diablo 3 [Generft]

Mit folgender Taktik (auch Vasenrun genannt) könnt ihr problemlos 10.000 Gold pro Minute farmen – mit dem Hin- und Herporten zur Stadt und zurück kommt ihr so ohne große Anstrengung auf satte 300.000 bis 600.000 Gold pro Stunde (je nach Schnelligkeit und Goldfundbonus). Alles was ihr dazu braucht ist Akt I auf Inferno und einen möglichst hohen Goldfundbonus von 200% oder mehr. Das beste: Um Schaden müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn bei den Gegnern auf eurer Route reicht auch moderater Schaden vollkommen aus.
Guide zum Magiefundbonus (Magic Find)

Der Magiefundbonus (kurz MF) beeinflusst die Droprate magischer, seltener und legendärer Gegenstände. In Diablo 3 hat jeder Mob einen so genannten Lootpool, also eine Auswahl an Gegenständen die zu einem gewissen Prozentsatz droppen können. Je höher euer Magiefundbonus, desto mehr erhöht sich auch dieser Prozentsatz. Im Klartext bedeutet das: Mehr Magic Find, mehr und vor allem besserer Loot. Statt über grauen und weißen Junk, für den euch der Händler gerade mal ein paar Goldstücke in die Hand drückt, dürft ihr euch dann über viele magische, seltene und legendäre Items freuen.