Akt 1 Inferno farmen: Items & Gold (Patch 1.0.3)

Diese Farmroute für Inferno rückte mit Patch 1.03 in den Vordergrund, da Elitegruppen lukrativer wurden. Diese droppen ab sofort nämlich ein garantiertes rares Item, sofern mindestens 5 Stacks des Buffs “Mut der Nephalem” auf dem Charakter aktiv sind. Das Ziel der Route in Akt 1 ist es also, so viele Champions wie möglich zu töten und dabei möglichst selten zu sterben. Unser Guide zeigt euch, was ihr braucht und was ihr genau tun müsst, um mit dieser Farmroute Erfolg zu haben.
Auf einen Blick:
- Dauer: ca. 60 Minuten
- Ertrag (Gold): ca. 60.000 Gold pur + 20.000 – 40.000 Gold in blauen Items
- Ertrag (Rare Items): 20+ rare Items
- Benötigter Schaden/Sek: 25.000+
- Benötigte HP: 20.000+
- MF-Equip: Soviel MF wie möglich um mehr und bessere rare Items zu finden.
- Hinweis: Dies ist in erster Linie ein Item-Run. Prüft die raren Items und verkauft die guten dann teuer im AH.
So funktioniert’s:
Ladet in Akt 1 die Quest (9) Der Gefangene Engel auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno. Bevor ihr euch nun gleich ans Farmen macht, müsst ihr zuerst 5 Stacks des Buffs “Mut der Nephalem” aufladen. Am schnellsten geht das, indem ihr den Teleporter zum Friedhof der Verlassenen nutzt und nach einem Elitegegner Ausschau haltet. Läuft gerade keiner auf dem Friedhof herum, steigt schnell in die Krypten hinab und tötet die Elite-Mobs dort, bis ihr 5 Stacks zusammen habt. Jede Gruppe davon gibt euch einen Stack des Buffs, der euren Gold- und Magiefundbonus um je 15% erhöht und euch bei 5 Stacks ein gelbes Item bei Elite-Gegnern und Bossen garantiert. Diese Vorbereitung sollte nicht länger als 10 Minuten dauern und vereinfacht das weitere Farmen erheblich.
Sobald ihr die 5 Stacks habt benutzt euer Portal zurück in die Stadt und portet euch anschließend zu Leorics Anwesen. Geht die Treppe hinunter und betretet die Hallen der Agonie (Level 1). Kämpft euch durch Level 1 und Level 2 der Hallen und tötet auf eurem Weg sämtliche Champions und Elitegegner. Mit Vasen oder anderen zerstörbaren Gegenständen müsst ihr euch nicht aufhalten, da diese keine Items mehr droppen; Kisten könnt ihr hingegen immer öffnen wenn sie auf eurem Weg liegen, da dort gute Items versteckt sein können. MF Gear hat hier jedoch keine Wirkung mehr, ihr braucht also vor dem plündern der Truhen nicht mehr euer Set wechseln.
Geht nach Level 2 wieder hinaus ins Freie auf den Hochlandpass. Folgt dem Weg bis in die Verfluchte Feste und nehmt dort gleich die Quest an. In diesem Bereich gibt es eine Menge Champions und Elitegegner, die jede Menge Items für euch dabei haben. Durch den Aufbau der Feste mit den Gefängnisstäben und Abzweigungen könnt ihr auch harte Gegner mit etwas Geschick “kiten” (herumziehen) und sie so besiegen, ohne dass sie euch Schaden zufügen. Denkt daran, dass ihr sogar aus sicherer Entfernung durch die Gitterstäbe hindurch schießen könnt, ohne dass Mobs an euch herankommen – ein wahrer Segen in Inferno. Kümmert euch währenddessen wie in der Quest verlangt um die Seelen der Gefangenen und tötet am Schluss den Gefängniswärter.
Noch ist es nicht vorbei: Kämpft euch weiter durch die Hallen der Agonie (Level 3) unter Beachtung unserer Tipps. Nehmt anschließend noch den Schlächter mit – dieser Bosskampf ist nicht sonderlich schwer und gibt euch nochmal ein paar Bonus-Items.
Hinweise zu diesem Guide:
Nicht sterben! Wenn ihr öfter als 3 Mal bei dieser Route sterbt, zerstört ihr das Potenzial dieser Route, da die Reparaturkosten den Gewinn senken. Optimiert in diesem Fall nochmal eure Skills oder besorgt euch besseres Equip, bevor ihr euch erneut in die Hallen der Agonie und die Verfluchte Feste wagt.
Schatzgoblins: Sobald ihr einen der schwer bepackten Goblins seht, haut alles raus, was ihr habt. Sobald er auf 10-20% Gesundheit fällt, zieht schnell euer Magiefundbonus-Equip (MF-Equip) an und gebt ihm den Rest. So bekommt ihr nochmal einen extra Schub und staubt ein paar zusätzliche rare Items ab.
Keine Lust auf stundenlanges Farmen? Kein Problem! Ihr könnt das nötige Diablo 3 Gold auch einfach kaufen. Das geht schnell und ist so günstig wie noch nie! Seht selbst: Diablo 3 Gold kaufen
Hat euch dieser Guide gefallen? Dann teilt ihn doch bitte auf Facebook, Twitter oder Google+. Einfach auf den entsprechenden Button unter diesem Beitrag klicken. Über Kommentare und/oder Verlinkungen freuen wir uns natürlich auch
-
The Source
-
Vegi
-
Snoooke
-
Vegi
-
-
-
Lilolapupapa
-
Lilolapupapa
-
Snoooke
-
Stef
-
Snoooke
-
-
-